Mitgliederversammlung in Hof

.
Neu gewählter Vorstand v.l.n.r. Sven Rosenberger, Rolf Härtl (Geschäftsführer), Klaus Walther, Holger Voigt, Ulrich Hartmann, Jan Dollenberg

13. - 14.9.2021

35 Mitgliedsunternehmen trafen sich nach einer Pandemie bedingten Pause in 2020 zur Mitgliederversammlung in Hof, um aktuelle Trends der Branche zu diskutieren. Im Fokus standen dabei die Neuwahlen des Vorstands. Klaus Walther (Gleistein GmbH) übernimmt den 1. Vorsitz von Sven Rosenberger (LIROS GmbH), der den Verband seit 2012 gesteuert hatte. Sein Anspruch an qualitativ hochwertigen Ausbildung im Seilerhandwerk vom angehenden Gesellen im ersten Lehrjahr bis hin zum stolzen Seilermeister haben Sven Rosenbergs Zeit als Vorsitzender geprägt. Er hat den Verband für die Zukunft gerüstet und wird ihn als Vorstandsmitglied auch weiterhin aktiv mitgestalten.

Jan Dollenberg (Seilerei Dollenberg) wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt und steht wie kein anderer für die Zukunftsfähigkeit des Verbandes.

Verabschiedung Sven Rosenberger als 1. Vorsitzender (LIROS GmbH)